Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Meisterwerke

Bitte seht Euch mal diese Meisterwerke der Strickkunst von Irene an! Beide Modelle sind aus japanischen Musterbüchern mit sehr feinem Garn von Pierrot gestrickt. Irene nimmt übrigends an einem Wettbewerb des Garnherstellers teil, bei dem Ihr  auch abstimmen könnt ;-) Einfach auf den Link über den Fotos klicken und auf der aufgerufenen Seite rechts bei der Language english einstellen.


Look at those knitted masterpieces from Irene. Both models are from japanese books and knitted with rather thin yarn from Pierrot. Irene take part in a competition at pierrott where you can vote for the sweaters. Just follow the link above the photos and choose on the right side the language Englisch.



Die Fotos gehören Irene/pictures are property of Irene

**********
Bei mir sind zwar nur ein paar stinknormale  Solcken fertig geworden:

I finished some simple socks:

Muster: Harvest dew / Garn: Socks that Rock in Seamar

**********
Ich habe mich in Bento-Boxen verliebt! Vor allem seit das Kantinenessen nicht nur ungesund sondern auch grauslich geworden ist.  Das hier ist meine zweite Bento-Box und obwohl ich nie in meinem Leben so Kunstwerke wie bei den Japanern kreieren werde, finde ich sie sieht schon recht appetitlich aus:
Es gab Reis und Burger (beide eingeforen und am Morgen erhitzt), Kichererbsensalat vom Vorabend, den letzen noch verzehrbaren Spinat aus dem Garten und ein paar Erdbeeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen