Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Crazy January Challenge Day 11 - Fruit Wreath

Eigentlich wollte ich ein anderes Bild sticken. Den Stoff dazu hatte ich aus einem Fabric-of-the-Month Programm ausgesucht. Erst beim Sticken merkte ich das der Stoffabschnitt einfach zu klein war. Ich möchte diese Vorlage aber unbedingt auf diesen Stoff sticken, und werde ihn später bestellen. Nun gibt es  statt der Curly-Q-Ewe den Frücktekranz vonWiehler am Tag 11 - und nun muß ich mich beeilen die anderen Motive noch nachzusticken.

I wanted to stitch Curly-Q-Ewe and chose a piece of fabric from a Fabric-of-the-month program. During the stitching I recognized, that the fabric is to small for this design. The color of the fabric is really nice and I am going to order it later. For now I changed the design and started the Fruit Wreath from Wiehler - and now hurry up as I am with two designs behind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen