Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Crazy January Challenge Day 15 - Evening in the park

Ich habe diese Challenge mit einem großen Design von Chatelaine begonnen und ich beschließe sie auch mit solch einem. Evening in the park heißt das Design und ich möchte ein Zierkissen für das Schlafzimmer daraus machen.

Das sind nun jene Kreuzstichprojekte, die ich gerne dieses Jahr fertig sticken würde. Sicherlich bleibt das Eine oder Andere unvollendet, aber ich hoffe doch einen überwiegenden Teil beenden zu können. Ab morgen bis Ende Januar stelle ich hauptsächlich WIP's und UFO's vor, an denen ich auch gerne weiterkommen würde.


I started the challenge with a large Chatelaine Design and I end it with another one. Evening in the park is the design called. I like to make a pillow cover out of it. These are the designs -I like to finish this Year. 

Of course the one or other will remain unfinished, but I really hope to finish the most of them. From tomorrow onwards until end of January I present mostly WIP's and UFO's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen