Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

WIPOCALYPSE 2nd month

Mit einiger Verspätung präsentiere ich nun die WIPOCALYPSE Fortschritte:
Konstantinopel Hamam wächst seit ein paar Wochen weiter. Eine kleine Bordüre noch, dann ist der erste Teil fertig.

I present now the WIPOCALYPSE progress:
Konstantinople Haman is growing since a couple of weeks. I only need to stitch a small border to complete part 1.


Die untere Blätterreihe ist vom 26. Project der Crazy January challenge fertig geworden.
I stitched the bottom border of Project 26 from the Crazy januaray challenge.


Die Socken vom letztenmal sind fertig!
The Socks from the last post are finished!


Der Pullover ist auch ein bischen gewachsen
I knit some rows on this Pullover.



Kommentare:

  1. Beim "Stöbern" hab ich Deinen Bloge entdeckt und finde lauter sooo schöne Dinge hier. Ein erstes Stickprojekt habe ich derzeit auch in Arbeit.
    Ich freu mich immer andere kreative Mädels zu treffen und guck gerne wieder vorbei. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir, würd mich freuen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin begeistert von deiner Strick und Stickkunst.
    Die Farben sind Grandios.

    Dierenkliniek Batavia Lelystad

    AntwortenLöschen
  3. Hello

    Just found your blog through Daffycat's blog.

    Your WIP's are beautiful.

    AntwortenLöschen