Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ausbeute 2012

Viel habe ich diese Jahr leider nicht geschafft - teils auch aus gesundheitlichen Gründen, aber ein paar Kleinigkeiten sind ja doch noch fertig geworden. Vier Paar Socken habe ich in den letzen Monaten fertiggestrickt.

I couldn't finish a lot of my needlework last year as I had to fight with some health issues. But I could finish a few small things in the last months like these four pair of socks:

Paar1: Brüsseler Spitze von Stephanie van der Linden  aus Regia Silk Sockengarn:


Paar 2: Brady von Christabel Seneque aus Tausendschön's dicken Hibiscus (6fädig)


 Paar 3: normale Socken aus Meilenweit von Lana Grossa (6fädig)

 Paar 4: Filey von Ingleside Belle aus Merino Meilenweit von Lana Grossa

Ein paar Fortschritte gibt es auch beim Kreuzstich. So glitzert die Schwanzflosse der Mediterrenean Mermaid schon recht beachtlich. Kein Wunder beseteht sie zu 90% auf Glitter-Metallgarn und Perlen - nicht unbedingt ein Vergnügen zu sticken ... aber das Ergebnis sieht prima aus .. so richtig kitschig :-)

The tail of the mediterrenean meirmaid is glittering - no wonder 90% of the work is done in metalic yarn and beads - not my favourite to work with - but the result looks fantastic.






Die Winter Serenade ist auch gewaschen und hat mir unmißverständlich beigebracht, das ich alt werde. Ich kann die einzelnen Fäden auf dem feinem 32 cout Leinen kaum mehr sehen. In Zunkunft werde ich mehr auf gröberen Leinen sticken.

I too stitched on Winter Serenade. But I finally getting old - I simply can't identify the single threads on the fine 32 count linen anymore. In future I will do more stitching on 28 count.


Und zuallerletzt ist auch das Gobelinkissen ein wenig gewachsen:
I did also some stiching on the needlepoint cushionand hope to finish it before spring


Die Wipocalypse ist wegen fehlenden Weltuntergangs auf 2013 ausgedehnt geworden und ich werde mein Glück auch nächstes Jahr versuchen und hoffe das dieses Jahr mir bei meinen Vorhaben mehr entgegenkommt. Auch die Crazy January Challenge werde ich außer Konkurrenz einfach auf nächstes Jahr verlegen.

Due to the absence of the Apocalypse this year the WIPOCALYPSE is prolonged to 2013 and I hope that the next year will be a better one to finisch some of  my neeldework. As well I'm going to expand the Crazy January Challenge to next year.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen