Seiten

Freitag, 30. März 2018

City Cats - Winter

Aufgrund der sibirischen Wetterlage im Februar und im März habe ich meine Handarbeitsaktivitäten entsprechend abgeändert. Hauptsächlich habe ich mich in kuschelige Wolle eingegraben und einige Strickprojekte angefangen und auch fertiggebracht - davon wird es in den nächsten Tagen hier ein paar Bilder geben. Ebenfalls habe ich die City Cats aus meinen UFO-Berg hervorgeholt und - Jubel - der Winter ist fertig geworden.

Das ist mein (ungeplanter) Beitrag zu  Klaudias UFO-Abbauaktion für den März.

Due to the very cold weather in february and march I felt an urgent pulll towards very cosy and fluffy wool and have been doing a lot of knitting ever since. In the next days I will post some pictures of those projects. I too found my City Cats project somwhere and finished it!
This is my entry for  Klaudias UFO-Abbauaktion in march


 Riolis - City cats Winter

Kommentare:

  1. Das Stickbild ist ja erste Sahne! Hab ich das richtig verstanden das ist eine Serie von 4 Bilder? Gefällt mit total gut!
    Mit der Wolle mache ich es wie Du. Ich hab noch ein warmes Tuch angefangen und bin fleißig dabei.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stickbild hast du fertig bekommen und sogar schon gerahmt! Schön das es fertig wurde...und ich freue mich, das du dabei bist!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ich bin ganz verzaubert von deinem Bild.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen