Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

Mary Robinson's german bicolor

ist der Name dieser außergewähnlichen Paradeis(Tomaten)sorte. Stolze 450 Gramm bringt sie auf die Wage und ist mit ihrer orange-rot gescheckten Haut ein schöner Hingucker. Deswegen sei es ihr auch vergeben, das die Pflanze nur 3 Früchte hervorgebracht hat.

is the name of this tomato variety. The fruit weighs 450 Gramm (16 oz) and is with it's red and orange brindeld skin quite an eye-catcher. Therefore I forgave the plant, that it produced only 3 fruits.


Aufgeschnitten präsentiert sie gleich nocheinmal ihre Schönheit. Der Geschmack ist mild mit ausgewogen Säureanteil und gutem Aroma. Die Textur des Fruchtfleisches ist zart schmelzend, genauso wie bei einem reifen Pfirsich.

The slices are even more beautiful. The taste is mild and balanced with a quite good aroma . The texture of the pulp is smooth just like a ripe peach.



Kommentare:

  1. WOW was für ein Prachtstück da macht das Ernten doch echt Freude. Und das verspeisen doch erst recht. Sieht ganz toll aus deine Tomate.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich ja noch nie gehört, eine so große Tomate. Sieht sehr feurig aus und ist bestimmt ganz aromatisch.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen