Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Anstrengend...

... war das Jahr. Im April habe ich einen neue Arbeitsstelle angetreten und mußte - und muß - sehr viel Neues lernen. Dazu kommt noch das der Job ein sehr konzentriertes Arbeiten erfordert und das hat ganz schön an meinen Reserven gezerrt, sodass ich diesen Sommer kaum noch die Energie für Garten oder sonstige Hobbys hatte. Jetzt geht es wieder ein wenig besser und das möchte ich gleich nutzen um mein Blog Schritt für Schritt auf den neueseten Stand zu bringen.

This year was exhausting. I started a new Job in spring and had – and still has – a lot of new things to learn. In addition it requires a lot of concentration and so I hadn’t much energy left for my garden and all the other hobbies. Now it is getting a bit better and I like to update my Blog step by step.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen